Morgenstund mit vollem Mund

„Der frühe Vogel fängt die Wurst“, sagt der Volksmund – und er hat Recht. Denn ein guter Tag fängt auf jeden Fall mit einem guten Frühstück an – und das gibt’s extralecker als großes Frühstücksbuffet bei uns!

Wir meinen: Wer besser frühstückt, isst morgens schöner – und das mit dem vollen Verschönaroma von uns für euch!

Zum reichhaltigen Angebot des umfangreichen Frühstücksbuffets gehören unter anderem frische Brötchen und Croissants, Brot, Käse, Aufschnitt, Fruchtaufstrich, Rührei, Bacon, Salat, Obst, Müsli, Dessert und Orangensaft sowie Kaffee etc…

Haben Sie interesse?

Schwarzwälder Gemütlichkeit

Bei uns wird noch traditionell „von Hand“ und mit Liebe frisch gekocht.
Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen beim Probieren der leckeren regionalen Speisen, wie zum Beispiel unsere Badischen Maultaschen, Käsespätzle, Schnitzel oder einem Wurstsalat.

ZUR SPEISEKARTE

Kaffee und Kuchen – eine typisch deutsche Tradition

Bei uns gibt es verschiedene Kuchen und Torten.
z.B.: Schwarzwälder Kirschtorte (Klassisch)

Viel Trinken, hat der Arzt gesagt...

Hier findet Ihr unsere Getränkekarte!

ZUR GETRÄNKEKARTE